Samstag, 17. November 2012

A. weiß alles. Wirklich ALLES!

Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, wer A. ist, oder?
Doch das weiß niemand (zumindest bis jetzt^^)
Also, es geht (manche wissen vielleicht schon, wovon ich rede) um Pretty Little Liars!

Pretty Little Liars - Unschuldig  von  Sara Shepard

Hinter perfekt gstylten Outfits und dunklen Gucci- Sonnenbrillen verstecken vier Mädchen ihre geheimsten Geheimnisse. Doch plötzlich droht die Wahrheit ans  Licht zu kommen.
Spencer flirtet mit dem Freund ihrer Schwester, Aria hat eine Affäre mit dem Englischlehrer, Emily knutscht mit einem Mädchen und Hanna steckt sich heimlich den Finger in den Hals. Dann tauchen bedrohliche SMS auf von einem anonymen Absender: A. Und A. weiß alles. Wirklich ALLES!


Meine Meinung:

Alsooo, das ist die Buchversion von der amerikanischen Fersehserie Pretty Little Liars. Eigentlich wollte ich es ja gar nicht lesen, weil mich die Bücher von TV- Serien bisher immer enttäuscht haben (siehe GossipGirl Schleichwerbung!), aber dieses Buch war richtig gut!!! Und ich muss unbedingt weiterlesen!
Denn dieses Buch hat nicht so diese plumpe Schickimicki- Markentussi Story, natürlich werden auch namenhafte Marken benutzt (aber nicht in jedem zweiten Satz^^), aber ist auch unheimlich.
Im Großen und Ganzen richtig gute Mischung aus Tussi und Thriller!

Mein Fazit: 5 von 5 Sternchen


    


Lest immer schön weiter!!

Lg, traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen