Freitag, 30. November 2012

Der nun letzte Teil der Plötzlich Fee- Reihe

Der lang erwartete letzte Teil von Plötzlich Fee (Teil 5)!!!
(Mehr brauche ich nicht sagen)

Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie  von Julie Kagawa

Nimmernies Schatten
Meghan und Ash dachten eigentlich, dass sie nichts mehr aus der Fassung bringen könnte. Doch durch ein leichtfertiges Versprechen gerät Meghan in größte Gefahr. Und der stolze Ash muss sich in der Stunde der Not ausgerechnet mit seinem Rivalen Puck verbünden. Wird es Meghan  und Ash am ende gelingen, eine Herausforderung zu bestehen, der sie nichts entgegenzusetzen haebn als ihre Liebe?

Meine Meinung:

Auch der 5. Teil hat mich nicht enttäuscht, so wie alle Teile. Dennoch war er nur okay (ebenso wie Teil 4... =( ) und nicht WOW, das hat mich jetzt aber umgehauen! Aber sehr schöne Lovestory, wer drauf steht!
Schönes Buch und wer die Reihe mag, lesen!

Mein Fazit: 4 von 5 Sternchen

       

Lest immer schön weiter!!
Lg traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen