Sonntag, 3. Februar 2013

Ich gebe ihr die die einzige offene und ehrliche Antwort, die ich habe: "Ich möchte da sein, wo du bist."

Sooo.... also das ist jetzt der versprochene 1. Teil von Simone Elkeles neuer Reihe!!!^^
Schaue gerade Greys Anatomy, bin also keine Frau der großen Worte... (sorry, aber GA Fans werden mich verstehen^^)

Leaving Paradise  von Simone Elkeles

Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen - dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen...

Meine Meinung:

Wiedereinmal gelingt es ihr, die Herzen der Mädchen (und vielleicht auch ein paar Jungs?!?!^^) zum Schmelzen zu bringen... *seufz
Sie erschafft wieder diese tollen Charaktere, die einem ans Herz wachsen, bis es davon schmilzt^^
Die Story ist anders als die anderen, nicht gleich so offensichtlich, von wegen Bad Boy und Barbie..., weil ja Maggie nicht wirklich die typische Barbie ist. Sie ist eher die verunstaltete, unperfekte, treue, hoffnungsvolle Soldaten-Kämpferbarbie... =) kommt ungefähr hin, oder?!
Ich muss zugeben, dass ich mit Caleb nicht so gaz klarkomme (obwohl ich seinen Namen liebe!!!!!!), ich weiß nicht, irgendwie stimmt die "Chemie" (haha!) nicht, da komm ich mit andern Leuten aus Büchern besser klar. OGott, was rede ich da eigentlich...
Auf jeden Fall, fands ich sehr gut zu Lesen und werde auch weiterhin Elkeles Bücher lesen!!!!

Mein Fazit: 4.5 von 5 Sternchen

      


Und immer schön weiter lesen!!
Vlg  traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen