Sonntag, 3. Februar 2013

Ich habe meinen Aktionsplan "Einzig wahre Liebe" und werde dafür sorgen, dass es funktioniert.

OMG!!!!!
Eines der allerbesten Bücher überhaupt!!
Ich hab es in ein paar Stunden fertig gelesen gehabt, habe es verschlungen und LIEBE es!!!
Leider bisher ihr einzigstes Buch....  *ohhhhh.......


Na dann, auf gehts...^^

5 Regeln für mein zuckersüßes Leben  von Marjetta Geerling



Fünf goldene Regeln hat Abby aufgestellt, um die "wahre Liebe" zu finden. Und Regel #1 lautet: Finde jemand Neues! Tja, das ist leichter gesagt als getan... wenn man zwei schwangere Schwestern hat, die so ziemlich mit JEDEM(!) Typen aus der Stadt schon mal aus waren. Wenn die eigene Mutter sich zum ungefähr dritten Mal scheiden lässt, der beste Freund gerade dabei ist, sich zu outen, und dessen süßer Bruder, der Abby einst das Herz gebrochen hat, sich verdächtig macht, der Vater von einem der Schwesternbabys zu sein. Doch Abby hält fest an ihrem Plan! Blöd nur, dass ihr dabei die eigenen fünf Regeln manchmal gewaltig im Wege stehen...



Meine Meinung:

Echt, das beste Buch, dass ich dieses Jahr gelesen habe... (nicht, dass das Jahr schon sehr lange andauert...^^)
Aber trotzdem sooooo mega toll!!!!!!!
Die Personen sind soo toll und soo liebenswert!!!
Und ich liebe, diese verworrene süße KabbelKuschelHerzSchmerzbeziehung zwischen Abby (beste ever!!!=) ) und Jackson <3!!!

Muss man unbedingt lesen!!!! Also wirklich, jeder morgen in den nächst gelegenen Buchladen rennen und diese Buch kaufen oder wenns sein muss bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch Abbys Schwestern sind soo liebensgewürzig.... (haha^^)
Einfach nur unbeschreiblich toll!

Mein Fazit: 10 von 5 Sternchen (^^)



Und immer schön weiter lesen!!
Vlg  traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen