Mittwoch, 10. April 2013

Der coolste Sommer aller Zeiten...

Kennt ihr alle!! Verfilmt mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth <3!!!

Mit dir an meiner Seite  von Nicholas Sparks (Lieblingsliebesferiengeschichtenautor)

       

Darum geht´s:
Die rebellische 16- jährige Ronnie soll den Sommer mit ihrem Bruder Jonah bei ihrem Vater in einer Kleinstadt verbringen, worauf sie überhaupt keine Lust hat. Noch ahnt sie nicht, was der Besuch wirklich zu bedeuten hat. Zunächst kann sie sich nicht wirklich mit allem anfreunden, doch als bei einem Volleyballspiel der charmante Will in sie rennt, beginnt ein unvergesslicher Sommer für Ronnie...


Meine Meinung:
Wow, ein soo tolles Buch! Ich dachte erst, naja komm, probier ichs einfach mal, obwohl ich den Film ja schon kenne...
Aber dieses Buch hat mich echt überzeugt und umgehauen. Ich denke mal, mit Ronnie kann man sich gut identifizieren und Nicholas Sparks kann so schön erzählen und Gefühle vermitteln.
Am Ende hab ich echt Rotz und Wasser geheult... =)
Wirklich, das ist mein erstes Nicholas Sparks Buch und ich liiiiiebe ihn!!!! Wünsch mir zum Geburtstag (in 8 Tagen^^!!!!) gleich noch ein Buch!
Sehr gut geeignet als Sommerferienlektüre! Oder meinetwegen auch sonst immer... =)

Mein Fazit 5 von 5 Sternchen

Und lest immer schön weiter!!
Vlg  traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen