Mittwoch, 22. Mai 2013

Traumberuf?!

Wer rettet jeden Tag Menschenleben? Der Arzt.
Wer bleibt auf Partys nie lange allein? Der Arzt.
Wer kann sich in der Wildnis selbst operiern? Der Arzt.

55 Gründe Arzt zu werden  von Markus Müschenich



Darum geht´s:
Eigentlich ist der Titel selbsterklärend...^^
Es werden 55 Gründe beschrieben, warum Arzt werden sollte oder auch für alle, die schon Ärzte sind.



Meine Meinung:
Da ich selber gerne Medizin studieren möchte, mir aber nicht ganz sicher war, ob ich das alles überhaupt schaffe und machen will, hat mir dieses Buch sehr gut geholfen.
Hier sieht man einfach, warum es toll ist, Arzt zu sein. Ist jetzt nicht so, dass der Autor damit Werbung machen will (natürlich schon, aber es kommt nicht so rüber^^), aber man merkt mit welcher Begeisterung er den Arztberuf ausübt.
Wie gesagt, mir hat das Buch echt geholfen!!
Ich kann das also nur empfehlen, für alle die Medizin studieren wollen und auch sonst für alle, die es interessiert!!! =)

Mein Fazit  5 von 5 Sternchen

Und immer schön weiter lesen!!
Vlg  traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen