Freitag, 23. August 2013

Mal was ganz anderes als sonst!

Aus einem Bücherregal von meinem Vater entwendet. *heutebenehmeichmichvornehm*


Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit 01  von Terry Goodkind





Darum geht´s:

Auf der schönen Kahlan lastet ein schweres Schicksal: Sie muss den Zauberer finden und mit dem Sucher (mitsamt dem Schwert der Wahrheit) die Welt vor dem bösen Magier Darken Rahl retten.

Als Richard Cypher auf sie trifft und beschließt sie zu begleiten, weiß er noch nicht worauf er sich da eingelassen hat...


Meine Meinung:
Seeehr lange Fortsetzung...

Aber egal, davon lasse ich mich jetzt mal nicht abschrecken^^
Gute Geschichte und trifft so ziemlich fast genau meinen Fantasynerv! ;)
Geeignet für alle, die sich nicht so für Highfantasy begeistern lassen, aber dennoch nicht auf komplette Luschenfantasy umsteigen wollen (das soll keine Beleidigung sein, für die Fans der beiden vorher genannten Genres)
Lange Rede, kurzer Sinn: top!

Mein Fazit: 4,5 von 5 Sternchen (Abzug für die laaange Fortsetzung)


Und lest immer schön weiter!!
Vlg,  traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen