Montag, 6. Januar 2014

Naja...

Ich wusste jetzt nicht, ob ich überhaupt was zu dem Buch reinstellen soll, da es der 2. Teil ist...
Aber dann hab ich mir gedacht, naja...
"Stellst es einfach mal rein mit einer Minimini Beschreibung und fragst, ob sie noch eine Review zum 1. Teil haben wollen." 
Also:
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin  Seelenraub  von Jana Oliver


Darum geht´s:
Riley Blackthorne ist Dämonenfängerin in Ausbildung. Doch leider hat im Laufe des Buches/ der Bücher ziiiiemliche Probleme mit ihrem Vater, Freunden und Nicht Freunden, göttlichen Wesen und der Rettung der Welt...
Das Übliche also! ;)


Meine Meinung:
Coole Bücher! Ist mal was anderes... Zumindest für mich, da ich sonst eigentlich eher weniger über Dämonen lese!
Aber diese Bücher haben mich eines besseren belehrt oder zumindest haben mir diese echt gut gefallen! :)
Auch hier wieder Liebe im Spiel, aber irgendwie besser. Man denkt sich dann immerso: Nimm ihn! Er ist der bessere! Er liebt dich auch insgeheim, auch wenn er es nicht zugeben will, genau wie du!


Mein Fazit: 8 von 10 Punkten
(Wer mal Lust auf was anderes hat, zugreifen!)

Und lest immer schön weiter!!
Vlg,  traumfechterin

P.S.: Also... will jemand eine Review zum ersten Teil???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen