Sonntag, 11. Mai 2014

Dein Herzschlag, mein Herzschlag, eine Melodie

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass das Buch nur als eBook erhältlich ist...

Herzschlagmelodie  von Laura Sommer


Darum geht´s:
Julie und Henry sind schon seit sie kleine Kinder sind befreundet. Doch mit der Pubertät ändert sich für die beiden alles.
Jedoch wollen sich beide ihre aufkeimenden Gefühle füreinander nicht eingestehen.
Wie wird das wohl ausgehen?
Freundschaft oder Liebe?


Meine Meinung:
Ich war wirklich sehr beeindruckt von beiden Bücher! Sie geben einem einen echt detaillierten und vor allem auch schonungslosen Einblick in die (Gefühls-) Welt von zwei Teenagern, die die erste große Liebe für sich entdecken (hach...)
Zwar habe ich persönlich noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich (siehe #friendzone), kann mich aber trotzdem echt gut in die Situation hineinversetzten!
Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es unglaublich realitätsnah und -getreu ist (Vielleicht erging es der Autorin ja auch mal so?!) und es wirklich überall so stattfinden könnte (vielleicht ja auch bei euch gerade??!! :D)
Ich muss aber echt mal sagen (so als weibliches Wesen!):
manche Szenen/ Beschreibungen von und mit Henry (Übrigens liiiebe ich diesen Namen!) haben mich offen gesagt, schon echt angemacht! Der Typ ist mega heiß!! *schmelz*
Grandios!

Mein Fazit: 10 von 10 Punkten
Preis: 1,95€ (auch gleich mit Band 2 für 2,99€ erhältlich)

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen