Dienstag, 17. Juni 2014

Miss Oberpeinlich bitte in Behandlungszimmer 2!

Hier ist jetzt der erste Teil von meiner Bestellung!

Die Nächste bitte!  von Mia Morgowski 
(Autorin von "Kein Sex ist auch keine Lösung")


Darum geht´s:
Was macht man, wenn man vom schnöseligen Junior des Hausarztes Wundertröpfchen gegen Flugangst verschrieben bekommt, man aber gerade im Flugzeug sitzt und die Dinger merkwürdige Nebenwirkungen haben? 
Klar, Panik schieben!
Und was macht man, wenn dann genau dieser Macho-Arzt einen als seine Ehefrau ausgibt, um einen Job zu bekommen?
Komplett durchdrehen!
Und genau das ist Nella Johannsen passiert!


Meine Meinung:
Wieder einmal finden wir hier einen netten Fall von schöner Zwischendurch-Lektüre!
Ist nicht böse zu verstehen, aber es ist halt kein Buch wie die Tribute von Panem oder Die Bestimmung, klar, werdet ihr jetzt sagen, aber lasst es mich so erklären, es ist einfach kein Buch mit Spannungsbogen, packenden Charakteren, die einen tief hineinziehen in ihre Welt und einen dort nicht mehr loslassen. Nein, so ist das Buch nicht.
Aber das ist okay! Ab und zu mag ich sowas sehr gern, so leichte Lektüre, die unterhaltsam ist und am besten noch eine süße Liebesgeschichte hat. Für zwischendurch halt!
Und so gesehen hat mir das Buch ganz gut gefallen. Es hat eine nette unterhaltsame Story mit vielen kleinen und großen Schmunzel-/Grinsmomenten und vielleicht ja auch Schmetterlingen im Bauch?
Auch die Charaktere des Buches waren mir symphatisch, zwar nicht alle von Anfang an, aber dennoch symphatisch. 
Was dem Buch aber leider meiner Meinung nach einen kleinen Abbruch schafft, war das abrupte Ende, so als dürfte die Autorin nicht mehr Seiten verwenden und hat sich einfach noch schnell ein Ende zusammengereimt...
Es war wirklich so, dass ich das Buch las und als ich zum Schluss kam: Huch, das ist schön das Ende?! Das kam ja plötzlich!
Das hat ein bisschen gestört im Gesamteindruck des Buches, obwohl es mir davor gut gefallen hat!

Fazit: 6 von 10 Punkten
Preis: TB 9,99€ / e 9,99€

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

P.S.: Lese gerade "Die Chirurgin" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen