Dienstag, 2. September 2014

Wochen Update #11




Neu gekauft:
  • ich habe es wirklich mal geschafft, keine neuen Bücher zu kaufen!! *stolz* (auch nicht auf amazon!)

Currently reading:

  • immer noch Das Lied von Eis und Feuer (aber ich hab schon 80% geschafft)
  • und mit in den Urlaub nehme ich noch Percy Jackson - Die letzte Göttin (Riordan) (dank der Instagram Gemeinschaft^^)

SuB:
  • auch immer noch Harry Potter 5 (der lagert so vor sich hin)
  • Das Lied von Eis und Feuer 1
  • Light & Darkness





Daenaerys Sturmtochter *-*

Nein, es ist nicht dasselbe Kapitel wie oben...

Unter diesen Bücher fiel die Entscheidung, welches ich mit in den Urlaub nehme

#bookandnecklace Tag

Percy wurde es dann... Ihn nehme ich mit in den Urlaub!


1 Kommentar:

  1. Hey Conny!
    Also.mir hat der erste Band echt sehr gut gefallen (habe ihm mittlerweile durch) und ich kann es.dir. nur empfehlen! Ich habe anfangs auch daran gezweifelt, ob die Bücher auch so gut sind... (und auch gezögert, weil ich eigentlich nicht so auf High Fantasy stehe) Aber sie sind.so gut!
    leider ist es schon.eine Weile her, dass ich die Serie geguckt habe und schaue sie im Moment nebenbei, aber es gibt nicht so.gravierende Unterschiede, natürlich einige Abwandlungen, aber auf die kann man bei Serien oder filmen ja manchmal nicht verzichten.
    Also ich kann dir, wenn dir die Serie so gut gefällt, nur ans Herz legen! :)
    Lg traumfechterin

    AntwortenLöschen